10. Projekt "Metamorphose"

Zwei wundervolle Konzerte, dargebracht von top motivierten Sängerinnen und Sänger, Profimusikerinnen und Profimusikern, die mit jeder Faser ihres Seins alles gegeben haben und uns alle zum freudvollen Abheben gebracht haben, sind in dieser Form erklungen.

 

Es war ein grandioses Erlebnis, die 90 Stimmen sind über sich selbst herausgewachsen. 

 

Noch einmal sende ich Euch meinen herzempfundenen Dank für all Eure Unterstützung und Euer Mittun, auf allen Ebenen. Ohne Euch hätten wir alle diese wertvollen, bewegenden Momente im Leben nicht erschaffen und erleben können. Welch ein Glück, dass wir es konnten!

 

Die bis zum letzten Platz besetzte Jugendkirche hat mich insbesondere auch für Euch alle ausserordentlich gefreut. 

 

 

Liebe Grüsse an alle und bis bald

Agnes

 

Konzert in der Jugendkirche Einsiedeln vom 13. Dezember 2022
Konzert in der Jugendkirche Einsiedeln vom 13. Dezember 2022

Download
Link zu den Werken
2022 90 Stimmen Metamorphose WerkLinks.p
Adobe Acrobat Dokument 68.1 KB